Schatten_Krieger Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Tach zusammen, da ich im Herbst meine Ausbildung zum FI-AE beginne wollte ich mal fragen, ob hier jemand auf die BBS in Stade geht. Wie ist denn das Klima dort? Der Untericht und die Lehrer? Kann man dort was lernen, oder ist es wie in meiner alten BBS, wo es nur Scheinuntericht gab, sprich alle Anwesend? Film rein - Lehrer weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hi! Ich gehe dort auch seit August zur BS (Informatikkaufmann), vorher schon ein Jahr dort die Berufsfachschule Informatik gemacht. Als AE wirst du zusammen mit den IT-Systemkaufleuten und Informatikkaufleuten Unterricht haben, wenn sie daran nichts ändern, was ich bezweifle... Außerdem 5Tage lange Blöcke, falls du das nicht schon weisst. Die BBSII Stade ansich gefällt mir sehr gut, die meisten Lehrer dort haben gut was auf dem Kasten (besonders die, AE unterrichten, wobei 2 davon an der BS sind). Bei den Lehrern sind auch einige Quereinsteiger mit Berufserfahrung im IT-Bereich dabei, was ich immer sehr vorteilhaft finde. Wenn du irgendwelche anderen Fragen zu der Schule, Lehrern usw. hast, schick ne PN ;-) http://www.bbs2stade.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fch.draught Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 ich werd ab herbst auch da sein! allerdings als fisi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.