Fedac Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Moin moin, ich such eine gute Software die PDF-Dokumente in Worddokumente umzuwandelt. Kann ruhig was kostet aber nicht utopisch. jemand schon aml Recherchen dazu gemacht? ODer kann software epmpfehlen...was ich bis jetzt hatte war nur murx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdbeermarmelade Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Ist gibt ne Menge schlechter Software da draussen. Hast schon recht. Ich habe mal den ScanSoft PDF Converter gehabt. Ist letztlich ein Plug-in, welches den Job macht. Geht auch gut, allerdings ist Voraussetzung, dass das PDF einen Text Layer hat. Und das haben - meiner Erfahrung nach - die wenigsten. Was ich Dir wirklich empfehlen kann ist der Abbyy Fine Reader. Das Teil ist sagenhaft! Das PDF wird geoeffnet, analysiert, Graphiken werden uebernommen und eine Rechtschreibpruefung durchgefuehrt. Wenn alles nach Deinen Wuenschen ist, schickst Du den Schmus zu Word. Das Programm ist WIRKLICH mal sein Geld wert! Gruss, Erdbeermarmelade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Was ich Dir wirklich empfehlen kann ist der Abbyy Fine Reader. Das Teil ist sagenhaft! Das PDF wird geoeffnet, analysiert, Graphiken werden uebernommen und eine Rechtschreibpruefung durchgefuehrt. Wenn alles nach Deinen Wuenschen ist, schickst Du den Schmus zu Word. Das Programm ist WIRKLICH mal sein Geld wert! Gruss, ErdbeermarmeladeJop, das benutzen wir hier im Betrieb auch ab und an. Wir importieren darüber PDFs mit ziemlich großen Tabellen in Excel...die erkennungsleitung ist wirklich super, genau wie die Formatübernahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 pdf2word taugt schon mal GARNIX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fedac Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 jor der abbyy ist auch derzeit mein favorit. solid converter ist auch ganz gut aber der abbyy topts eigentlich noch... ich danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fedac Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 jemand schonmal pdf converter 2.0 eingesetzt und hat erfahrungswerte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daryl Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 in der firma verwenden wir FREEpdf is n gutes programm kannste einfach rechtsklick auf word datei und convert to pdf machn sonst der acrobat writer selbst kann das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hast du mal auf das Datum geschaut? Ansonsten: Willkommen im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daryl Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 danke dir ne hab ich nicht xD aber irgendwann liests jemand mal wieder und dann hat er eine grössere auswahl ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tribestar Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 bloss das du halt nicht nur auf ein uraltes topic geantwortet hast, sondern auch gleich das thema umgedreht hast. gefragt war hier nicht die Umwandlung von Word nach PDF sondern genau umgekehrt, die Umwandlung von PDF nach Word. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Dein Tipp hilft aber nichts, da genau das Gegenteil gesucht wird: Aus einem PDF wieder einen editierbaren Word-Text erzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daryl Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 oh :S ok das is jetzt peinlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.