Luce05 Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hi Leute, ich soll für einen Kumpel eine Excal-Tabelle ändern, leider habe ich keine Ahnung, wie das geht. Vllt. könnt ihr mir ja helfen... wäre echt super. Also, in der Tabelle sollen ganz bestimmt Zellen beschreibbar, also veränderbar sein. Alles andere soll der Anwender etc. nicht verändern dürfen. Ist das möglich? Wenn ja, wie? Ich hoffe, mir kann jemand helfen oder einen Tipp geben. Danke schon mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 im zu bearbeitenden zellen beim zellenformat, register "schutz", den haken bei "gesperrt" wegtun. dann unter extras, schutz, blatt schützen, dort den haken bei "gesperrte zellen auswählen" wegtun und optional ein blattschutzkennwort vergeben. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luce05 Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 @ Amstelchen Super vielen Dank!! Du hast mir damit echt geholfen!!! Gruß Luce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.