nordi80 Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hi! Habe eine Word-Datei und darin ist eine eigenständige Excel-Tabelle ingetriert. Mit welchen Lösungen (sollte rund um Java sein), könnte ich dieses Dokument spezifisch auslesen (bestimmter Text des Dokumentes und Tabelleninhalte)? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mOSSpOWER Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hi, für Word-Dokumente habe ich das noch nicht gebraucht - daher keine Ahnung .. aber ein kurzes googeln hat mir das gebracht -> ist sicherlich das Richtige ... ist Excel auch dabei .. ich habe bisher immer das benutzt ... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nordi80 Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Über POI habe ich auch schon was gelesen, möchte aber noch weitere Ideen einsammeln. Danke schonmal für das mit der Excel API :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.