unite Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Wer kann mir sagen, wie man die gelben Balken in diesem Forum zustande gebracht hat? Kann mir jemand den reinen Quelltext für sie posten? Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Psssst Hoffentlich gibt das keinen Ärger... hier <style type="text/css"> body { scrollbar-base-color:#ffffff; scrollbar-track-color:#dedfdf; scrollbar-face-color:#ffcc33; scrollbar-highlight-color:#8F8F8F; scrollbar-3d-light-color:#ffffff; scrollbar-background-color : #FF0000; scrollbar-dark-shadow-color:#FFFFFF; scrollbar-shadow-color:#ffffff; scrollbar-arrow-color:#000000; } </style> MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 6. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 vielen DAnk! wieso denn Psst..? Ich habe dies schon gesehen, dass solche Farbbalken verwendet werden. Ich denke es ist doch kein Script, der lizensiert wurde, oder? Also einen Balken habe ich schon und zwar den rechten, wie bekomme ich denn, den unteren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Das funktioniert mit Beiden Scrollbalken - horizontal und vertikal, "schieb" das Forum mal ein bisschen zusammen, dann siehst du es. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaSI: <STRONG>Wer kann mir sagen, wie man die gelben Balken in diesem Forum zustande gebracht hat? Kann mir jemand den reinen Quelltext für sie posten? Andre</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 6. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 alles klar, danke schön an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.