Stupid Killer Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hi ich brauche ein Faxgerät für unser Schulprojekt das gerät sollte billig sein und kopieren könnnen und am besten wäre noch einen LTP1 anschluss haben. Ich habe schon mal geschauft BROTHER Laser-Fax 2820 sieht nicht schlecht aus aber ich kriege nicht raus was er für anschlüsse hat falls ihr erfahrungen mit solchen geräten habt oder welche kennt bitte posten BIG THX im VORAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Wenn du auf die Brother Webseite gehst, erfährst du, dass das ein reines Faxgerät ist. Druckeranschluss ist nicht verfügbar. Klickerklacker Wenn du Drucken willst, solltest du dir Multifunktionsgeräte anschauen (Kopieren, Drucken, Scannen, Faxen, Kaffeekochen). Wieviel willst oder kannst du ausgeben? Wieviel soll auf dem Gerät im Monat gedruckt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 ICh denke mit dem ausgeben maximal 500€ aber es soll nicht all zu viel gedruckt werden, der drucker soll in einem hinter zimmer einer Apotheke stehen und faxe empfagen und drucken und vom PC sachen noch ausdrucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.