aline234 Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo! Ein ehemaliger Azubi hat mir erzählt, dass bei ihm im Fachgespräch die Frage aufkam, wass denn der Unterschied zwischen einer Instanz und einem Objekt ist. Allerdings habe ich mir immer eingeprägt, dass ein Objekt eine Instanz einer Klasse ist. Aber das scheint ja falsch zu sein, denn sonst wäre die Frage ja nicht gestellt worden. Was ist denn der Unterschied dann und wie kann man ein Objekt dann definieren, wenn es keine Instanz ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hi, es gibt keinen Unterschied. Es sei denn die wollten darauf hinaus (was ich aber nicht glaube), das Instanz eigentlich eine falsche Übersetzung von instance ist. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hab im Internet auch nur Erklärungen gefunden, die sich auf Java bezogen haben und da stand auch drin, dass Instanz nur ein Übersetzungsfehler ist. Aber warum stellen die Prüfer denn dann so eine Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Aber warum stellen die Prüfer denn dann so eine Frage? Ohne den Zusammenhang zu kennen, in dem die Frage gestellt wurde, den genauen Wortlaut der Frage usw. ist es wohl müssig, zu spekulieren. ;-) bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.