Manu aus dem Chaos Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Auf allgemeines Anraten dann doch öffentlich Moin zusammen! Ich werkle gerade an der Wiederholung meiner mündlichen Prüfung und dabei habe ich folgendes Problem. In der Doku ist das eigentliche Thema (PXE-Server zum Befeuern von Neurechnern mit vo Kunden gelieferten Images) recht flott abgehandelt und so sind eine Menge allgemeine Erklärungen mit reingewandert (TCP/IP, DHCP, Topologien, etc.). Hat jemand nen Tip, wie man das evtl. umarbeiten/ausarbeiten könnte, das es nicht zu sehr nach Lehrbuchkopie ausieht? Ich stehe nämlich wirklich auf dem Schlauch was ich da sonst noch reinfügen könnte... Vielen Dank im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 vorne schreibst du quasi nur die fachbegriffe hin (und markierst sie mit einer anderen farbe) und im anhang hast du z.b. einen punkt namens: erläuterung; hier stehn dann diese begriffe und werden erklärt. wenn deine eigentliche doku natuerlich dann zu kurz wird, ist es auch schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manu aus dem Chaos Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Das ist mehr oder weniger das Problem. Das Projekt dauert im Aufbau ne Weile (die 35h waren da locker drin), aber als Doku ist es einfach... sehr kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 mach ein paar bilder rein... ein db modell usw... sowas ist immer platzfüllend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 sowas ist immer platzfüllend...Sehr sinnvoll, es gibt durchaus Püfer, die Bilder aus dem reinen Text herausrechnen. Wie bastelst du denn ein Datenbankmodell in ein Projekt über einen PXE-Server ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.