Gast Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Aua! http://www.isnichwahr.com/redirect9876.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 loooooooool - das gibt's nicht - echt Wär's nicht ausm Forum, würd's perfekt auf german-bash.org passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Also das ist ja jetzt echt der Hammer... die erste Zeit ok... aber über Wochen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Oh mein Gott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 LOOOOOOL. ROFL. LMAO wie geil is das denn? so ein ****n00b! hahahahahahahhahahahaha! man checkt doch nach spätestens 2-3 stunden/tagen aber nicht WOCHEN, das die geräusche aus den SPEAKERN kommen... es sei denn er hat surround sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 erinnert mich an zuhause wo so ca. alle minute so ein komisches pfeifen gekommen ist... am anfang war es unregelmäßig aber mit der zeit..!!! in der nacht war es dann unerträglich hab dann am nächsten morgen gemerkt das es der feuermelder war dem die batterie ausgegangen ist mannmannmann :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 ich hatte schon mehrere geräusche in meiner neuen wohnung. und alles SOFORT ausfindig gemacht: - hochfrequentes summen: ca. alle 1-2 sekunden Lösung: Schnurlose maus in der ladestation. summen kommt von der eingebuaten LED - hochfrequentes summen: durchgängig Lösung: mein XDA in der craddle, wenn der bildschrirm von dem an ist, macht der nervige geräusche (--> umtausch) - summen und brummen: durchgängig Lösung: Kühlschranktür usw... ihr seht: ein gutes gehör hilft gegen peinliche threads :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 hab dann am nächsten morgen gemerkt das es der feuermelder war dem die batterie ausgegangen ist Das ist ja auch der Sinn der Sache Ohne Batterien hilft der beste Rauchmelder nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 ja da hast du wohl recht im nachhinein bin ich auch froh drüber aber so 2-3 tage hat mich das fast in den wahnsinn getrieben :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 ja da hast du wohl recht im nachhinein bin ich auch froh drüber aber so 2-3 tage hat mich das fast in den wahnsinn getrieben :beagolisc Sei froh, dass es nur die Baterien waren.... hätte es 2 Tage lang gebrannt bei dir in der Wohnung , --Achtung Wortspiel-- hätte ich schwarz für dich gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grisu84 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 erinnert mich an zuhause wo so ca. alle minute so ein komisches pfeifen gekommen ist... am anfang war es unregelmäßig aber mit der zeit..!!! in der nacht war es dann unerträglich hab dann am nächsten morgen gemerkt das es der feuermelder war dem die batterie ausgegangen ist mannmannmann :floet: *lol* kenn ich Meine Mutter und Oma meinten da muss ein Insekt irgendwo in der Wohnung sein..... hab das Geräusch dann Abend auch bemerkt und war der festen überzeugung, wenn das ein Insekt ist, ist es (der Lautstärke nach) mindestens nen halben Meter groß! Nach rumlaufen und suchen ist es mir dann auch wie Schuppen von den Augen gefallen als ich drunter stand und nach oben geguckt hab Hatte davor schon die Wetterstation in Verdacht und nach diversen einstellereien schon die Batterien rausgenommen Jetzt weiß mans, gell? Gruß Schoki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Das ist je wenigstens dezent, mein Feuermelder hat neulich Alarm ausgelöst, als die Batterien leer waren (um 3 Uhr früh!). Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich den Feueralarm NICHT verschlafen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Das Schnarchen meines Hundes übertönt jegliche Störgeräusche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 omg! also bei dir werd ich niemals übernachten :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Das Schnarchen :schlaf: stört nur halb so viel wie das Furzen :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 peinlich, peinlich ich an seiner Stelle, hätte das mit ICQ ned erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Frag mich eher, wie laut sein Izekuh ist, wenn es angeblich auch der Nachbar hört. Und warum er nie ein lautes "ohoh" hörte :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.