Klaus74 Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 hi, wenn ich in outlook über eine verteilerliste e-mails versenden möchte, kann ich irgendwo einstellen, dass nicht alle adressen beim empfänger angezeigt werden? danke gruß klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Schreib den Verteiler ins BBC Feld und ins An-Feld nur Dich bzw. lass es leer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hi und hallo, habe genau das gleiche Problem. Leider genügt mir die o.g. Lösung nicht, denn Bcc Mails werden in Outlook beim Empfänger ja anders (z.b. grau) gekennzeichnet. Ich möchte gerne, dass alle Empfänger meines Verteiler eine "vollwertige" E-Mail bekommen, heisst: - Nur der Empfänger selbst soll als Empfänger angegeben sein - Bcc ist nicht die Lösung Gibts da keine EInstellung in Outlook? Bzw. gibts eventuell eine Extension? Oder kennt jemand vielleicht eine Seite mit z.b. VB Code für so etwas? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Benutzt du einen lokalen Verteiler, oder eine Verteilermailadresse, an die du das nur einmal schickst? Also wenn du dir eine lokale einrichtest, dann sollte das kein Problem sein. Bei einer serverbasierten müsste das dann auf dem Mailserver irgendwie eingestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 ich benutze mein privates outlook hier auf meinem rechner. ich möchte gerne einen verteiler anlegen: verteiler 1 - kontakt 1 - kontakt 2 - kontakt 3 Dann möchte ich eine Email per "Empfänger verteiler 1" schicken Dadurch sollen kontakt 1, 2 und 3 eine Email bekommen, aber nicht mitkriegen, dass - die email an einen verteiler geschickt wurde - sie z.b. als bcc eingetragen sind. wie richte ich denn das lokal ein? wäre super wenns klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Wenn ich dich jetzt richtig verstehe dann möchtest Du das an alle Empfänger in deinem Verteiler eine einzelne E-Mail geschrieben wird oder? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 jawoll so isses! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Outlook selber kann das nicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 ok, muss ich mir dann selbst was schreiben oder gibts da nich schon was von rathiopharm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.