fisi23 Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo, haben hier einen MS Select Vertrag und nun Upgrade Lizenzen auf Windows XP von W2k gekauft. Kann man nun überall die gleiche Seriennummer eingeben oder gibt das Probleme? Ist es egal von welchem Datenträger Windows XP installiert wird, auch wenn es sich um ein Upgrade handelt? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 - Seriennummer: Die aus dem Select Vertrag nehmen, dann darfst Du dieselbe mehrfach nutzen. - Datentraeger: nicht egal Du musst das Media Kit aus dem Select Vertrag nutzen. Falls kein Media Kit vorhanden, nachbestellen. Denn die Media Kits sind nicht automatisch im Vertrag enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi23 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Danke für die Antwort. Das ist immer etwas mit den Lizenzen. Muss eigentlich die SID verändert werden, wenn ich die Rechner klone und in eine Arbeitsgruppe hängen will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiK Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Du kannst Windows anonymisieren. Google mal nach remote installation windows xp oder irgendwie sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Du kannst Windows anonymisieren.Wie meinst du das? Google mal nach remote installation windows xp oder irgendwie sowas.12. Sei hilfreich! Bei Links sollte die Problemlösung direkt auffindbar sein, sonst sind sie kaum von Nutzen. Inhaltslose Postings zu fachlichen Fragestellungen sind zu vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiK Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Sorry, http://labmice.techtarget.com/windowsxp/Install/unattend.htm Für eine unattended Installation. Das mit dem anonymisieren hab ich mal irgendwo im Zusammenhang mit Remote Installation gelesen. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 in der support.cab(?) auf der OS cd gibt es ein tool was sysprep heißt wenn du das auf nem vorkonfiguriertem rechner ausführst werden alle einstellungen so zurück gesetzt das du die ohne probleme klonen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.