HopelessFrag Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo, weiß jemand wo es gute Infos zu OSCAR zu lesen gibt? Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Meinst du die Open Scalable Cluster ARchitecture oder was? *Kristallkugel befrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 vorschlag: http://de.wikipedia.org/wiki/OSCAR_%28Protokoll%29 s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ja auf Wikipedia bin ich auch schon gekomemn, aber suche eher nach einer Dokumentation o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 is doch eh ein weblink im wikipedia-artikel drin... s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 D'Oh....ich sollte mal bis zum Ende lesen Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.