KJ187 Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hi hab mir eben einen Taschenrechner gekauft der auch HEX OCT und BIN Zahlen rechnen kann. Ich habe die Verkäuferin gefragt und auf der Webseite nachgesehen ob es sich dabei um einen programmierbaren handelt. Kann mir keiner sagen, auf der Beschreibung steht nur das es ein wissenschaftlicher Taschenrechner ist. Kann mir einer von euch sagen ob es sich dabei um einen Programmierbaren Rechner handelt ? Idena - SR 100 http://www.ciao.de/Idena_SR_100__2029692 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 verschoben ---> öhm ---> Hardware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonski Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Also aus deinem Link kann ich nichts in der Richtung entnehmen... Schau doch einfach mal in die Bedienungsanleitung, da steht drin wie man den Rechner programmiert wenn das möglich ist. :mod: Gordonski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.