unite Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 ich suche dringend einen .pl - Counter, der auch auf die IP "aufpasst", d.h. der wenn ich eine Seite erreicht habe nur einmal zählt, und dann vielleicht erst in einer Stunde dann wiederholt, falls ich da noch drauf bin. Oder so etwas in der Richtung, auf jeden Fall, dass er nicht sofort 2 mal zählt, wenn ich in kurzer Zeit drauf zugreife. Ich danke euch vielmals im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 Falls Du keinen Service habe möchtest, also kein zählen eines anderen Anbieters kannst Du mal auf Traci.de gucken ! Ansosnten habe ich einen guten Counter von Uitz und das beste momentan ist die Statistik von Nedstat. Kannst Du beides auf meiner Seite s.u. sehen. Die Statistik ist unter dem opener so ein kleines Symbol, die sind wirklich gut, click Dich mal durch, es ist immer wieder erstaunlich, was doch alles von jemanden durchs Netz geht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 9. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 also auf der TRACI.de konnte ich es nicht finden, ist ja auch ein Java-Forum da. Aber trotzdem vielen Dank! Ich brauche eigentlich einen .pl counter mit den oben beschriebenen Funktionen. Wer kann mir da weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Moin, gucke mal zu GoWeb da habe ich auch einen counter, was die im einzelnen Leisten und was die für Technik(stichwort IP) haben weiss ich leider nicht genau, einfach mal vorbeischauen. Viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Bei www.perlscripts.de findest Du auf jeden Fall was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Hallo, Bei http://www.cgi-resources.com/ findest du duzende Counter. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 9. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.