Hajooo Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo, so was blödes... Da an meinem PC nur ich arbeite, wollte ich laut: http://www.tippscout.de/autoadminlogon---automatische-anmeldung-in-windows-xp-benutzer-automatisch-anmelden_tipp_2028.html die Registry anpassen, damit der Rechner autom. mit Passwort - ohne Eingabe - hochfährt. Das hat soweit geklappt, nur :confused: kommt jetzt das Anmeldefenster, wo er mich nach dem Password fragt. Das von mir vergebene wird aber nicht angenommen. Was kann ich jetzt machen ??? Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonski Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 ...Du hättest auch einfach das Passwort löschen können, dafür muss man nicht die Registry verbiegen. Kannst Du Dich als Administrator noch anmelden? Dann könntest Du das Passwort Deines User-Accounts zurücksetzen. Drück mal beim Booten F8 und starte den Safe Mode, oder mach ein System Restore auf einen Punkt vor der Änderung an der Registry. Gordonski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo Gordonski, weder als User noch als Admin kann ich mich anmelden, weder beim normalen noch beim abgesicherten Hochfahren. Das Betriebssystem ist Windows 2000. Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 schon mal versucht dich ohne passwort anzumelden? ansosnsten kommst du wohl nicht drum rum den rechner neu zu machen... alles andere würde denke ich gegen die boardregeln verstoßen... btw... unter w2k kannst du das auch über die systemsteuerung (benutzer und kennwörter) machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo, danke für die Tipps Wer weiß was ich da noch so "verbuxelt" habe... Nach einer W2K-Reparatur gings noch einmal mit dem Admin Passwort. Beim nächsten Hochfahren gabs das gleiche Problem wieder. Anscheinend hatte die Installation noch andere Fehler, denn es gab Probleme mit dem Herunterfahren etc. Vielleicht liegt es auch an dem Board, welches ich aus dem Schrott gefischt habe. Jetzt habe ich W2K nochmal neu aufgesetzt. Bin mal gespannt. Im Moment läuft er Schönen Sonntag, Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.