Crazy_man Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Morgen zusammen, ich habe versucht mit fpdf ein pdf file zu erstellen einer Fehlermeldung im Script erhalte ich nicht. Hier das Script: <?php define('FPDF_FONTPATH','font/'); require('fpdf.php'); $pdf=new FPDF(); $pdf->AddPage(); $pdf->SetFont('Arial','B',16); $pdf->Cell(40,10,'Hello World!'); $pdf->Output('test.pdf','F'); ?>[/PHP] Ist ein Beispielscript aus dem Netz, man fängt ja auch klein an. Es kommt das standartfenster öffnen oder speichern. Egal was ich mache jedesmal erhalte ich die Fehlermeldung das das Format nicht unterstützt wird bzw nicht korrekt decodiert wurde. Jemand eine Idee? Muss / Wird das PDF eigentlich beim erstellen auf dem Server gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReichMio Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Guten Morgen Ja das File wird zuerst aufm Server erstellt und dann zum download zur verfügung gestellt bzw geöffnet. was deinen fehler betrifft: welche version von FPDF hast du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ich habe die Version 1.3 habe mal nachgeschaut also auf dem Server wird nichts gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReichMio Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 normalerweise wirds im ordner tmp gespeichert und nachem öffnen gleich wieder gelöscht. ich hab die version 1.53. such mal mit der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 jo nun gehts dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 EDIT: Ups... hat sich ja schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.