Go4Nager Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hi ist es möglich das ich mir in visual studio .net schön mit meinem Formeditor meine fenster zusammenklicke und das dann hinterher c code bei rauskommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Du meinst das der daraus dann ein Codefile generiert das die entsprechenden CreateWindow aufrufe enthält um das Fenster so zu generieren? => Nein ist nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 ja genau das meinte ich also das es praktisch genau so funktioniert wie wenn ich eine einfache c# form zusammenklicke und ich dann im code "direkt" meine aktionen und ähnliches reinschreiben kann.... habe mich mit dem thema c gui in VS.net noch nie beschäftigt aber menüs und ähnliches könnte ich ja über die resourcenansicht zusammenklicken und dann von hand einbinden das müsste funktionieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 naja das ist ja dann doch wieder etwas anderes. sowas ist z.b. mit dem Borland C++ Builder möglich. Ansonsten kannst du dir im Resourceneditor auch komplette Dialoge zusammenbasteln und dann in deinen Code einabuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.