Naru84 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo, ich hab eine Javascript Funktion, bei dem ein Wert mit übergeben werden muss. Da das alles dynamisch sein soll, ist bei dem xml/ xsl <xsl:value-of select="Testwert"> ein Wert enthalten, der in dem Javascript verarbeitet wird. Wie kann ich diesen Wert von dem xsl an die Javascript Funktion übergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Kannst du mal ein Beispiel posten? Dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen. Aktuell werde ich nicht schlau daraus was, wie und aufgerufen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naru84 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Das Problem hat sich schon erledigt. Hier ist die Lösung, wie man javascript mit xml kombiniert: <input> <xsl:attribute name="type">button</xsl:attribute> <xsl:attribute name="value">Testlink</xsl:attribute> <xsl:attribute name="onclick">javascript:tester(<xsl:value-of select="wert"/>);</xsl:attribute> </input> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.