etherius Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Moin moin, Ich hab momentan unsere Workstations so konfiguriert, dass sie beim Login die Uhrzeit automatisch mit dem DNS-Server abgleichen (net time ...). Nur läuft dummerweise die Uhr vom DNS-Server dauernd falsch ... Da das ganze ein win2k ist hat er die integrierte Zeitsync wie sie bei WinXP vorhanden ist (glaub ich) nicht (?). Ich brauche also jetzt ein tool, mit dem ich die Zeit auf dem server mit einem Time Server synchronieren kann. Es gibt ja Massen von diesen Tools, nur synchronisieren die meisten die Zeit auch irgendwie falsch. Kann mir jemand nen Tipp für ein ordentliches Tool geben? Danke Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Probiere es in der Eingabeaufforderung mit: net time /? net time /setsntp Schau auch, ob Deine Firewall UDP 123 rauslaesst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robert45 Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 In den DNS Server mal neue Batterie einbauen aufs Mainboard meine ich natürlich , dann klappt es auch mit der Zeit wieder:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.