Grisu84 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo, mal gefragt: woher bekomme ich zum Download Ice Age (oder IA2) Poster und (großformatige) Bilder? Nur falls jemand was kennt oder rumliegen hat Gruß Schoki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hmm, spontan würd ich mal Wallpaper-Sites abklappern. Mit Glück gibt's da relativ großformatige Bilder, die in brauchbarer Qualität gedruckt werden können. Ansonsten glaub ich nicht, daß viel zu finden sein wird - von einem Poster-Download-Service hab ich noch nicht wirklich was gehört - wobei das eigentlich ja mal ne Marktlücke ist Wofür brauchste das denn? So Filmplakate gibt's ja auch fertig zu kaufen - oder mit Glück direkt beim Kino abzustauben, wenn die Plakate aus dem Schaufenstern rausfliegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 www.close-up.de da gibts die poster in groß und gute qualität. oder hast du so nen rießendrucker daheim?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.