Laura Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 Hi Leute! Wenn ich durch den Click auf einem Button ein Popup-Fenster öffne, dieses aber nur klein mache und dann wieder auf den Button clicke - wie bekomme ich es da hin, daß sich das Fenster wiederherstellt? Mein Problem klar geworden? Da muß es irgendeinen Befehl für geben, aber der will mir einfach nicht einfallen. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Und danke schonmal. Gruß Laura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 Du kannst beim öffnen des Fensters eine Variable abfragen. Beim ersten öffnen des Fensters kann man sie auf "true" setzen. Ist die Variable schon true kann man das Fenster auf eine bestimmte Größe festsetzen. Müßte mit JavaScript relativ einfach umzusetzen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura Geschrieben 9. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Dank dir. Werd mal mein Glück versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Hi, wenn du die Möglichkeit deaktivierst, das du das Fenster vergrößern bzw. verkleinern kannst, brauchst du nur den Focus auf das Fenster zu setzen, wenn es es erneut aufgerufen wird. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura Geschrieben 9. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Es hat geklappt! Ich hab das Ganze jetzt mit focus gemacht, da es recht simpel ist. Also, vielen Dank für die Hilfe/Tipps. Gruß Laura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.