Shibby Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo Leute, ich habe irgendwie seit heute im Windows Explorer oben neue Menüs. Wenn ich den Explorer einfach starte steht oben: ------------------------------------------------------------------ Systeminformationen anzeigen -- Software -- Eine Einstellung ändern ------------------------------------------------------------------ Die ganze Leiste kann man nicht verschieben, nicht anklicken... Der ganze Balken ist ca. 3 Zeilen hoch. Wäre schön, wenn jemand einen Ansatz hat. Danke, Gruß shibby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 entweder ein sehr unübliches, unbekanntes oder neues feature durch installierte fremdsoftware oder malware. hijackthis wird vermutlich auskunft geben, ob es sich um letzteres handelt; auch die anzeige der liste von browser helper objects im IE und ein blick in die zuletzt im system geänderten dateien (auffällige DLLs, etc.) wäre aussagekräftig. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shibby Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ich denke nicht, dass es sich um irgendwas unseriöses handelt... Wenn ich einen Ordner aufrufe, steht oben dann ------------------------------------------------------------------------- Neuen Ordner erstellen -- Ordner im Web veröffentlichen -- Ordner freigeben ------------------------------------------------------------------------- Wenn ich einen Ordner markieren, tolle Sachen: ------------------------------------------------------------------------- Ordner umbennen-Ordner verschieben-Ordner kopieren...Ordner löschen ------------------------------------------------------------------------- Bei einem Ordner mit Video Dateien ------------------------------------------------------------------------- Alle wiedergeben -- Alle Elemente auf CD kopieren ------------------------------------------------------------------------- Leute ich habs, wie peinlich Extras, Ordneroptionen, Aufgaben -> Allgemien Aufgaben Das war schuld! Denkt doch keiner dran... ~close~ Gruß shibby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Mach mal bitte einen Screenshot und stell ihn hier ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.