Hunduster Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hi Leute, ich hatte es schon einmal gepostet bin aber bisher nicht weiter gekommen. Ich muss eine Doku über Ghost schreiben. Ich benötige dringend Screenshots vom Ghost Client. Ich habe schon wie wild gegoogelt aber leider ohne Erfolg. Auch Virtual PC habe ich probeirt allerdings erkennt Ghost dann die Netzwerkkarte nicht (habe mehrere Rechner und Karten probiert) und somit kann ich auch keine Screenshots vom Multicasting Vorgang machen. Ich hoffe euch fällt noch was ein! Vielen, lieben Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Entweder: a) nachbauen oder vmware mal ausprobieren alternativ noch öh norten anschreiben ob die dir da nich weiterhelfen können. Würd mich wundern bzw. wundert mich dass in deren Doku dazu kein Fodo zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 vmware mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 vmware mal ausprobieren Hab ich schon probeirt. Hab fast jeden Virtual Client durch probiert. ghost erkennt zum verrecken die Netzwerkkarte nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 ich hatte es schon einmal gepostet bin aber bisher nicht weiter gekommen. Und das rechtfertigt das Eröffen eines neuen Threads?! Ich glaube nicht! Weiter geht es hier... Daher Thread ~~closed~~ PS: Beiträge lassen sich innerhalb der ersten 15 minuten editieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge