Welenreiter Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo Leute, hat jemand von euch vielleicht ein Word oder Powerpoint Muster zum beschriften eines Ordnerrückens? Weiss jemand wo ich mir so ein Muster runterladen kann? Es ist ein kleiner Ringordner 5cm dick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Sollte in Word enthalten sein. Findet sich in den Extras bei Umschläge und Etiketten. Dort sind dann entsprechende Vorlagen für gängige Ettiketten von Herstellern wie z. B. Zweckform drin. Dann brauchste nur die Standardettiketten vom Hersteller Deiner Wahl kaufen und drauf drucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Die Etikettenliste von MS Office ist teilweise nicht akutell. Auf http://www.avery-zweckform.com/de1/downloads/software.jsp gibt es kostenlos Downloads und Assistenten für das Avery-Zweckform Programm an Aufklebern, Visitenkarten und so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Man könnte auch ne halbe Stunde investieren und die Digner selbst erstellen. So schwer is das ja wirklich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Wo finde ich unter Word den einen Punkt bei dem ich den Ordnerrücken beschriften kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoovie Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 a) Extras -> Umschläge/Etiketten Karl Klammer fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hängt natürlich auch von der Office Version ab, die wir leider nicht kennen. Bei 2003 liegt das unter Extras - Briefe und Sendungen - Umschläge/Ettiketten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.