aGGroLadY Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 LARP steht fuer Live Action Role Playing... und is sowas wie World of Warcraft nur ohne Server, in RL, im Wald oder sonstwo ^^ das is doch auch nur mal wieder ein vorwand um sich irgendwo um ein feuer zu setzten und starkes bier und schnäppse zu kippen und um ein halbes schwein auf nen spieß überm feuer zu brutzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Waren das Wochenende auf Larp (Nostria IV) und hatten mal wieder das Phänomen, dass unsere Männer unbedingt Feuer haben wollten. Der Frauenwelt hätte ja ein normales Grillen gereicht (Auch auf Holzkohlen bekommt man 10 Liter Wasser zum Kochen...) Aber nein! Mann geht in den Wald und sucht Holz. Und Mann lässt sich auch nicht davon abbringen, dass Holz auf den Grill zu schmeißen, obwohl es noch nass ist... :beagolisc Es ist Mann auch egal, ob das Holz denn tatsächlich brennt oder nur kokelt... Den Rauchgeruch habe ich bis heute nicht aus meinem Wollumhang bekommen Holzkohle? Pah... nix geht über vernunftiges Feuer mit Holz. Das kann ganauso warm/heiß sein, macht Licht, und man kann ihm schön zusehen. Natürlich ist aber auch Voraussetzung, das man das richtige Ausgangsmaterial hat. Wenns mal richtig am brennen ist, kann man auch nasses drauf machen. So... jetzt aber genug gemotzt... Aber Holzkohle geht ja jetzt wohl gar nicht... ^^:beagolisc Fazit: Nächstes Mal spiele ich ne Ingerimm-Geweihte und dann lasse ich nieMANNden mehr an mein Feuer! Hm... dann darfst aber auch keine Holzkohle nehmen... da brauchste richiges Feuer *duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.