Hüsi Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Servus, ich suche ne Möglichkeit, in Batch-Dateien die Ausgabe zu vergrößern, damit man die Ausgabe einzelner wichtiger Zeilen auch von weiter weg erkennen kann. Mit Google hab ich nur ein Programm gefunden (bigecho), welches unter XP leider nicht mehr funktioniert. Zusätzlich war da noch ein Script an das die Werte übergeben werden, welches allerdings meinen Rechner total ausbremst. Kennt jemand von Euch noch n Programm oder hat ne andere Idee?? Vielen Dank für Eure Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Alternativ könntest Du für die entsprechenden Rechner die Standardwerte für die cmd.exe anpassen. Wenn Du die Schrift auf Lucida Console im Schriftgrad 72 änderst sollte das wohl gross genug sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 ne, das ist ja schon mein Arbeitsrechner, auf dem ich auch regelmäßig über die Komandozeile was mache. Außerdem sollen nur bestimmte Ausgaben größer ausgegeben werden. Deswegen kommts für mich nicht in Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Nach langem langem suchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Nach langem langem suchen.... Duuuhuu.... da stehen hunderte von Utilities aufgelistet... Nennste auch den Namen? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 ja aber sicher.... bigecho.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.