Splash Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Hallo kennt jemand ein programm was den quellcode verschlüsselt ? Kenen HtmlGuard, aber das verschlüsselt nur HTML seiten, abe rich bräuchte etwas was auch php seiten verschlüsselt. hat jemand nen tip ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Warum willst du dein PHP Script verschlüsseln?? Da kommt doch sowieso keiner dran. Der Code wird nicht angezeigt nur die aus dem Code generierte Seite. Oder habe ich da was falsch verstanden?? :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Splash Geschrieben 30. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2001 du hast es teilweise richtig verstanden und teilweise unrecht 1. wenn php ausfällt, wird dir der quelltext komplett angezeigt. 2. habe ein script was ein passwort beinhaltet, ok das könnte ich in eine config auslagern, das wäre zu machen. 3. habe ein javaapplet für chat was mir von jemanden zur verfügung egstellt wurde, wenn ich das frei zugänglich mache kann jeder das script auf seine seite einbauen, udn dann ist es nur eine frage der zeit bis die betreffende uni das script lahmlegt. daher meine frage nach verschlüsselung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Hallo <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> 1. wenn php ausfällt, wird dir der quelltext komplett angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Splash Geschrieben 30. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2001 hehe ja sowas kann ich, aber ehrlichgesagt, hab ich über diese lösung null nie nicht nachgedacht, ist ja irgendwie das naheliegendste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Hallo, ansonsten gibt es noch von Zend den "Zend-Encoder". http://www.zend.com/store/products/zend-encoder.php Der kostet aber jede Menge Asche. (2400$) :eek: Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.