SNOWMAN Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Hi, hab hier nen PC mit dem ich nicht ins Netzwerk komme... Naja, Einstellungen alle überprüft, IP, Gateway, etc. passen. Jedoch verwundert mich die MAC-Adresse etwas, diese lautet 0F:0F:0F:0F:0F:0F Das ist auf jedenfall nicht normal, allerdings weis ich auch nicht was es bedeutet. Thx 4 help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denyo Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 das hatte ich auch schon einmal. habe mir nen aktuellen nic treiber installiert und danach funktionierte alles einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hab jetzt mal den Treiber deinstalliert und nen neuen installiert, ändert jedoch nichts, weiterhin nur 0F und keine Antworten aus dem Netzwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.