RuFFnecK Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Hallo zusammen! Also folgendes: Egal mit welchen Browser (IE6x64, oder der firefox Deer Park Alpha 2) werden meine Downloads einfach abgebrochen, dann aber als komplett angezeigt. Genauer kann ichs jetzt ned beschreiben. Zudem bekomm ich wenn er mal lädt nur nen speed von 4 KB oder so. Mit meinem Laptop genau nebendran gleich (bis auf IP) konfiguriert und auch der gleichen Datei zum ziehen sinds dann doch so 80 KB. INet Verbindung erfolgt über WLAN. Win XP Professional 64 Conceptronics WLAN Karte (verbindung herrvoragend) Falls doch mehr Infos nötig sind, einfach schreiben. Schon mal danke!!! Edit: Ganz vergessen! Der Seitenaufbau ist auch nicht so der schnellste!!! 5min für's forum hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Könnte sich um ein MTU-Problem handeln. Es gibt hier im Forum schon einige Beiträge dazu und ich glaube sogar auch eine FAQ im Netzwerk-Bereich. Leider scheint ja die Suchfunktion aufgrund der Abschlussprüfung deaktiviert worden zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Toppy: es gibt ja noch die biologische SuFu , die Board-SuFu kommt nach dem Prüfungsansturm auch wieder. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=43993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RuFFnecK Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 hi, ich würde es gerne mit der umstellung der mtu mal versuchen, weis aber nicht auf welche zahl ich es den ändern sollte. An meinem Router ist 1492 eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RuFFnecK Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Also ich hab jetzt mal an meinem PC mit drtcp meine mtu auch auf 1492 für besagte wlan karte gesetzt und neu gestartet. Brachte nun aber auch nichts. Nur manche Seiten laden schneller. und meine Download rate liegt auch noch unter 10 KB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RuFFnecK Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ich könnt ****en. Das ganze suchen und alles nach ner lösung war mal echt unnötig. Es hatt den anschein dass jetzt alles läuft. hab neu installiert und siehe da 80 KB downstream. Aaarrrrghhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.