taBaz Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Hallo, ich weiss, das wurde hier schon x-mal behandelt, trotzdem würde mich euro Meinung interessieren: Nächste Woche Gehaltsgespräch (wurde von meinem Ausbildungsbetrieb übernommen), was kann ich verlangen ? Alter 25 Wohnort: Ingolstadt letzter Ausbildungsabschluss: Jetzt, gerade eben, FI-AE Berufserfahrung: 1 Jahr insgesamt, mehrere Prakitkas Vorbildung; MR Arbeitsort: Ingolstadt Grösse der Firma: ca 25 Ma Tarif Branche der Firma: Entwicklung von Individualsoftware, hauptsächlich "Verwaltungsgeschichten" Arbeitsstunden pro Woche: 40 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 wenn die Firma nach Tarif zahlt, für was benötigst du dann ein Gehaltsgespräch? btw 1 Jahr Berufserfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taBaz Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 ...zahlt nicht nach Tarif, sollte es heissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icemanemp Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Welche Berufserfahrung? In was? Ansonsten 1900-2500 Brutto. Meiner Meinung nach... Nachfragen, wie viel sie zahlen und mit Argument hochtreiben... Bei mir war es einfach. Projektleiter (ist wie eine Vaterfigur und wir verstehen und super, ausserdem ist er auch Dicke mit dem Chef) angesprochen. Er meinte wie viel ich mir den Vorstelle. Ich sagte, die von der BKM (Bausparkasse Mainz) bekommen, 2300 Brutto. Ich meinte vielleicht in dem Rahmen. Bei Gespräch mit dem Cehf sagte er dann 2400 €. Aber ich kenne deine Verhältnisse dort nicht und eure Auftragslage + dein Arbeiten die du da machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.