stressgen Geschrieben 31. Juli 2001 Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 Folgender Quellcode im Head-Bereich: <STYLE TYPE='text/css'> <!-- TextRollover-1 --> a:link { color:#000000; text-decoration:none} a:visited { color:#000000; text-decoration:none} a:hover { color:#000000; text-decoration:underline} a:active { color:#000000; text-decoration:none} </STYLE> Folgendes Problem: Ich weiss nicht woran das liegen kann: Manchmal unterstreicht mir mein ie alle links, manchmal nur einige,... wenn ich dann mein temp lösche, gehts auch nicht richtig. Woran KANN das liegen? Gibts vielleicht eine elegantere Lösung für Text-Rollovers? Oder checkt einfach mal meine HP -- www.regenstauf-online.de DANKE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 31. Juli 2001 Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 Ahoi, Du kannst im IE das Unterstreichen von Links ausschalten. Wo ist eigentlich das Semikolon hinter none oder underline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stressgen Geschrieben 31. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 Gehört da ein Semikolon hinter? Bei allen 4 Einträgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 31. Juli 2001 Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stressgen: <STRONG>Gehört da ein Semikolon hinter? Bei allen 4 Einträgen?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.