BigMick Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 hey leutz hallöch @all, okay bin relativer Netzwerk Neuling........ hab 2 probs konfiguration : 2 PC an Fritzbox 5012 beide betriebssystem XP Prof 1. kann vom alten Rechner auf den 2 also Neuen zugreifen aber nicht umgekehrt 1 paradoxerweise geht Drucker freigabe ( Drucker auf altem PC via USB ) Ansonsten selbstredend Daten/ordner Freigabe erteilt Schon alles mögliche probiert. Wer helfen kann ich rufe auch gern an im zeitalter von tel Flat togal nur läßt sich manches am tel besser klären .:beagolisc 2. meine Frage an Euch Experten :uli gibt es bessere software zur nutzung eines netzwerks als den dämlichen Windoofs Explorer ? :confused: Bin für jede Hilfe dankbar ! :marine greeting BigMick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Defniere zugreifen geht nicht. Wie greifst Du zu? Welche Fehlermeldung gibt es? Was willst Du denn für super tolle Netzwerksoftware haben?:confused: Es reicht die einfache DOS Box aus. Der Windows Explorere reicht doch vollkommen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...