FlyingSader Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Morgen alle zusammen, ich habe kein Thread gefunden wo ich das hätte reinschreiben können. Übermorgen ist es soweit. Und jetzt meine Frage an die FISIs habt ihr euch auf irgendwelche Themen schwerpunkt mäßig vorbereitet. Weil ich habe zwar jede Menge gelesen aber man kann sich ja doch nicht auf alles gleich intensiv vorbereiten. Grüße Zitieren
RanmaSaoToMe Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 "themen der Prüsung FISI GHA1 Sommer 2006" da steht alles drin... jetzt noch vorzubereiten wäre etwas spät ne.... schwerpunkt wird meiner meinung nach DNS, VoIP und datenbank (3. normalform) sein... Zitieren
FlyingSader Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 Ist ja nicht so dass man jetzt erst anfängt zu lernen, aber trotzdem ist das ganze ja so ein wenig wie Lotto spielen, werde mir den Thread nachher nochmal durchlesen. Wiederhole jetzt erstmal meinen Kram. Grüße und Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.