BigMac Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ist das wirklich kostenlos? wo kann ich es mir herunterladen? ist es Perl-basierend? Was brauche ich an meinem Rechner um es testen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 alles klar ich danke dir dafür. Ich habe noch ziehmlich wenig Erfahrung mit Linux, und ich habe 2 Mandrake 8.0 CDs zu Hause liegen, meinst Du ist da Apache und PHP oder PL modul drauf? Meinst Du ich werde es selbst konfigurieren können, (mit sehr wenig Erfahrung im Linux-Bereich?) Braucht man da viele Kenntnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 9. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Ich denke schon, dass auch Mandrake den Apache und die benötigten Module enthält. Inwiefern Mandrake nun von der Handhabung ist, bzw. wie einfach es ist kann ich Dir nicht sagen. Aber es gibt ein Tools, namens Webmin,.. damit kannst Du alle Möglichen Funktionen Deines Linux Rechners (Servers) verwalten,.. u.a. auch den Apache Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Du kannst das ganze zum Testen auch unter Windows machen, wenn du mit Linux noch keine Erfahrung hast. Den Apache gibt's auch für Windows. Dazu dann noch activePerl und das klappt! Musst mal bei google.de suchen. Es gibt viele Installations- anleitungen dazu. backdraft P.S.: Aber mach nie den Fehler, den Windows-Apache als richtigen Webserver zu benutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Hi Was braucht man denn nun eigentlich dafür? Hab gesehen, dass es das auch für cgi gibt. Läuft das auf jedem Webspace mit eigener cgi-Unterstützung? Oder muss da auch noch Perl zugänglich sein? Die Anleitung davon ist nämlich ein bisschen schlecht dokumentiert, was das jetzt mit cgi angeht. Das geht nur auf die andere Version richtig ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Kannst Du bitte auf die folgende Seite gehen und dir das Board da angucken: http://www.lina-hat-geburtstag.de/ das ist ein ICON-BOARD. Da Du da bereits Erfahrungen hast, was kannst Du mir denn raten, das zu nehmen, oder das PHP-Board? http://www.jarvisgroup.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 10. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jonatan: <STRONG>Kannst Du bitte auf die folgende Seite gehen und dir das Board da angucken: http://www.lina-hat-geburtstag.de/ das ist ein ICON-BOARD. Da Du da bereits Erfahrungen hast, was kannst Du mir denn raten, das zu nehmen, oder das PHP-Board? http://www.jarvisgroup.net/</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Alles klar, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Ach ja, was ich noch fragen wollte, ist das was Du hast: YaBB oder MyYaBB, ich frage weil Du ja oben den Icon geändert hast in dein eigenes. Ist das denn in der Freeversion erlaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 10. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Ich hab YaBB,.. aber was ist denn My YaBB :confused: Du kannst und darfst alles ändern wie Du willst, da es ein Open Source Projekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 MyYABB kommt bald heraus, habe das auf der Seite von YABB gelesen, die Du mir ja als Link geschickt hast. in den Bedingungen steht, dass man die Links auf Yabb nicht entfernen darf und einige anderen Sachen auch noch, aber wie es aussieht, darf man Bilder und Buttons ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 11. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 MyYABB wird wohl das neue YaBB Board mit MySQL Support sein, vermut ich mal. Ja,.. den Link unten zu YaBB selbst musst Du drinnen lassen.. den Rest kannst Du alles verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.