BigMac Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ist das wirklich kostenlos? wo kann ich es mir herunterladen? ist es Perl-basierend? Was brauche ich an meinem Rechner um es testen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 alles klar ich danke dir dafür. Ich habe noch ziehmlich wenig Erfahrung mit Linux, und ich habe 2 Mandrake 8.0 CDs zu Hause liegen, meinst Du ist da Apache und PHP oder PL modul drauf? Meinst Du ich werde es selbst konfigurieren können, (mit sehr wenig Erfahrung im Linux-Bereich?) Braucht man da viele Kenntnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 9. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Ich denke schon, dass auch Mandrake den Apache und die benötigten Module enthält. Inwiefern Mandrake nun von der Handhabung ist, bzw. wie einfach es ist kann ich Dir nicht sagen. Aber es gibt ein Tools, namens Webmin,.. damit kannst Du alle Möglichen Funktionen Deines Linux Rechners (Servers) verwalten,.. u.a. auch den Apache Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...