sayso Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo, ich versuche schon eine geraume Zeit einen SLES 9 auf meinen etwas älteren HP PC zu installieren. Er hat eine P III CPU (1GHz) und 768 MB Ram... Nachdem er den Kernel lädt und das Info File gefunden hat, rebootet er automatisch neu. D.h. ich komme gar nicht bis zum Yast Menü... Kennt das Problem jemand? Das passiert bei jedem Versuch. Der PC rebootet automatisch.. Vllt. hat jemand von Euch einen Tipp... Habe schon alle Komponenten (RAM, Laufwerke, Grafikkarten, Netzwerkkarten) getauscht - nichts hat geholfen... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sayso Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo, obwohl CD-Rom und Disk richtig als Master bzw. Slave konfiguriert sind, war der Bootparameter hdb=cdrom die Lösung.. Manch andere hatten exakt das selbe Problem bei HP PCs... Naja jetzt gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.