Hagmann Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo auch hat einer mal ein BAB wo alles genau erklärt ist ?? Ich finde nämlich leider nur müll . Die ganzen sachen am ANfang zusammen rechnen kann ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RanmaSaoToMe Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 http://www.it-infothek.de/fhtw/semester_3/rewe_3_06.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bench.man Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 bitte lieber gott mach das das nicht rankommt in der AP das hab ich ja noch nie gemacht ! danke danke für den link kann ich auch gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Ich finde den BAB aus dem IT-Handbuch nicht ganz so verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RanmaSaoToMe Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 bitte lieber gott mach das das nicht rankommt in der AP das hab ich ja noch nie gemacht ! danke danke für den link kann ich auch gebrauchen ich als it-kaufmann hoffe SEHR SEHR SEHR dass es drankommt!!!!! :marine :marine :marine das sind doch geschenkte punkte pur!!!!!! damit es für jeden gerecht ist, sollte es gleich in der KERNQUALI drankommen und mit vollen 20 punkten bewertet werden!!!! *GGG* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bench.man Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 am besten noch in zwei aufgaben für dich ne für mich als FISI is das nicht und schon gar nicht weil ichs noch nie hatte oder gelernt habe ! muss ich mal im Tabellenbuch hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagmann Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Es kommt auf jeden fall dran ist standart als FISI ist zwar nur der einfache aber es sind einfache Punkte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RanmaSaoToMe Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 am besten noch in zwei aufgaben für dich ne für mich als FISI is das nicht und schon gar nicht weil ichs noch nie hatte oder gelernt habe ! muss ich mal im Tabellenbuch hatte noch nie gelernt? o_o kann irgendwie nicht sein... ich würd dir raten, den link da oben bissel zu vertiefen.. die ganzen gemeinkostenzuschläge usw. sollte man hinkriegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stone2601 Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 mag an der uhrzeit liegen..aber ich checks nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anybody Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Steht doch alles im Handbuch drinne. Allein damit kann man des lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nagel666 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 BWL sollte verboten werden. Mein Lieblingsfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bench.man Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 noch nie gelernt? o_o kann irgendwie nicht sein... ich würd dir raten, den link da oben bissel zu vertiefen.. die ganzen gemeinkostenzuschläge usw. sollte man hinkriegen... bis dieser thread aufgemacht wurde wusste ich noch nicht das sowas dran kommen könnte hatten das nicht in der schule und schon gar nicht im betrieb schade eigentlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RanmaSaoToMe Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 bis dieser thread aufgemacht wurde wusste ich noch nicht das sowas dran kommen könnte hatten das nicht in der schule und schon gar nicht im betrieb schade eigentlich ! yoa, schade für DICH! schau dir heut halt noch bissel an... bringen wirds bestimmt nicht mehr so viel... aber besser als gar nix, als alternative hilft das tabellenbuch.. aber wenn du den ablauf nicht verstehst, so bringt ein noch so gutes buch auch nicht...... BAB kommt hauptsächlich in kernquali dran (für it-kaufleute ist ein BAB im fachquali schon deutlich schwieriger)... good luck und gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bench.man Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 mein tabellenbuch wird gerade dicker und dicker durch deinen link aber eine aufgabe darf ich ja streichen danke trotzdem ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RanmaSaoToMe Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 mein tabellenbuch wird gerade dicker und dicker durch deinen link aber eine aufgabe darf ich ja streichen danke trotzdem ! kein problem... ist richtig dass du eine streichen darfst... wie gesagt, bab wären normalerweise geschenkte punkte... eine frage hätte ich trotzdem mal an die bab-experten (damit ich keinen neuen thread aufmachen muss): Die erste Aufgabe lautet: 1. Aufteilung der kalkulatorischen Abschreibungen und kalkulatorischen Zinsen auf das oben genannt Verhältnis usw.... das habe ich nun gemacht Zweite Aufgabe: 2. Aufschlüsselung der Gemeinkosten der allgemeinen Kostenstelle A auf die übrigen Kostenstellen im Verhältnis A:B:C: D:E:F 3:6:6:1:4:3 das heisst ja, dass ich das aufgeschlüsselte Ergebnis der Kostenstelle A aus der ersten Aufgabe wiederum in das oben genannte Verhältnis aufschlüsseln muss, richtig? ok, das habe ich nun gemacht.... nun heisst die dritte Aufgabe wie gefolgt: 3. Aufschlüsselung der Gemeinkosten der Hilfskostenstelle E auf Hauptkostenstelle C und D im Verhältnis 5:2 Muss ich jetzt das bereits aufgeschlüsselte Ergebnis der Kostenstelle E aus der ersten oder zweiten Aufgabe in das Verhältnis 5:2 auflösen? Für eine Antwort wäre ich dankbar! Gruß :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagmann Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ich habs mir heute nochmal von meinem Lehrer erklären lassen . und das buch dürfen wir im wiso teil leider nicht benutzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RanmaSaoToMe Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ich habs mir heute nochmal von meinem Lehrer erklären lassen . und das buch dürfen wir im wiso teil leider nicht benutzten äh lol? hast wohl ins falsche thread reingeschrieben... wenn du dich auf das BAB beziehst: bab kommt nur in kernquali und fachquali dran.. hab das bis jetzt noch nie in wiso gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.