DeltaEx Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo, jetzt haben wir unseren eigenen GA1 Thread, sogar mit einem richtig geschriebenen Titel Was meint ihr, ja vielleicht sogar wisst ihr kommen in der GHA1 diesen Sommer als Prüfungsaufgaben? Schreibt mal eure TOPs auf. Und eventuell ein Zusatz was bei diesem Thema gefragt werden könnte! Wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stone2601 Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 sorry..direkt mal offtopic da seid ihr aber sehr früh dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeltaEx Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 besser spät als nie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jem Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 ich hoffe doches kommen keine sortieralgorithmen in der GH1 dran...das kann ich nämlich net so gut :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.