strico Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Noch was: Wie kann man per VBScript (evt. auch anders) die Maus und die Tastatur sperren? :confused: Ich hab schon Dinge wie API-Aufrufe versucht (also über die Rundll32) ect. nur die funktionieren nicht. Und wenn, dann würde die Tastatur bis zum neustart gesperrt sein. Das ist auch nicht erwünscht. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Wozu brauchst du das denn? Vielleicht gibt es ja einen besseren Weg, das zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strico Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Wenn ich in irgend einem Fenster arbeite und z.B mit SendKeys("blablabla") dort was hinschicke, dann soll der User nicht mit der Maus den Fokus woanders hinsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flosn Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ist zwar schon ein alter thread, aber ich nehme immer "blockinput". Weil meine Katze sonst auch immer im internet "surft". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieseyer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hallo, Tast. und Mouse sperren geht u.a. mit AutoIt. Aber: Wenn die Tast. gesperrt ist, geht KEIN SendKeys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.