Losos Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Hi, hat jemand ne genauere Info wie die Wirtschaftskundeprüfung am Dienstag aussehen wird. Ich will nicht wissen was für Themen dran kommen nur bisher waren die Prüfungen ja Multiple Choice Fragen. Da hat sich anscheinend geändert. Das soll seit Winter 2005/2006 so sein. Hat jemand die Prüfung vom Winter vorliegen? Kann man mir die schicken? Zitieren
Voronwe Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 hmm, also ich hab sie blos mal gesehen... und ich sag dir, du willst es lieber nicht wissen wie sie ausieht... 60 Fragen in 90 minuten, so ungefär kannst du dir es vortsellen. Und zu jeder frage könnte man halbe romane schreiben. Also mein Tip, halt dich kurz und bündig. Nimm dir lieber Zeit die Fragen 2 mal zu lessen und Antworte dann auf den Punkt, sonst hast voll verloren. Zitieren
Losos Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Geschrieben 8. Mai 2006 hmm doch ich würde die schone gerne sehen. das ich mir des mal vorstellen kann. 60 Fragen in 90 Minuten? des würde doch gehen. Von den Jahren davor die Multpile Choice Fragen hab ich 3 Prüfungen in ner Stunde gemacht. Kann den sonst keiner weiterhelfen? Zitieren
LadySunshine Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Hey, es gibt keine Multiple Choice Fragen mehr. Wir werden 4 "Aufgabenblöcke" bekommen wovon wir 3 bearbeiten müssen. Jeder Block umfasst ca. 5-6 Fragen. Die Zeit wird wohl sehr knapp sein, daher kurz bündig antworten ich denke Romane werden nicht verlangt Zitieren
Barracuda203 Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 WiSO Winter 2005/06 war auch Multiple Choice und so wird es bei uns auch sein. Zitieren
Losos Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Geschrieben 8. Mai 2006 Barracuda woher kommst du aus welchem bundesland? Zitieren
sunny_123 Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 hi! gibt es nur in baden würtenberg keine multiple choice fragen mehr oder in ganz deutschland? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Baden-Württemberg hat eine eigenständige Prüfung für die IT-Berufe. Alle anderen Bundesländer haben eine einheitliche Prüfung. Zitieren
Barracuda203 Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 wiggum hat recht.. hab des BaWü überlesen sorry. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.