cosimo Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 T-Minus 21 Stunden und 53 Minuten Die Zeit läuft ab meine lieben Leidensgenossen und schon mal jetzt viel Erfolg für die Prüfung. Wird schon klappen und wenn nicht, dann erst recht bei nächsten Mal. Viele liebe Grüße Cosimo P.S.: FISI - IHK Hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 21 stunden und 13 min and counting ... tick, tick, tick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ist das ein "Viel Erfolg"- oder "Zeit bis Prüfung"-Thread? Letzteres ist wohl mehr als unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TigerByte Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 also ich finds ok.. ist halt seine art den leuten viel erfolg zu wünschen Ich drück euch allen die Daumen, Jungs und Mädels !!!! Ich habs ja nun schon 1 1/2 Jahre hinter mir :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seromann Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 na dann muss ich mal den freaks hier inklusive mir viel erfolg wünschen...glück brauchen wir nicht, denn wir haben alle gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bench.man Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 denn wir haben alle gelernt ich noch nicht aber fange gleich mal damit an :D Viel glück all denen die morgen dabei sind und mir am meisten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosimo Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 ...soderle in sieben Stunden ist es endlich soweit, auf das wir alle Bestehen mögen...nochmal viel Erfolg an ALLE!!! Gruß Cosimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brezelkeks Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 ich hab die ganze nacht nicht gepennt und als mein wecker geklingelt hat, trafs mich wie ein schlag.. ich bin hundemüde und werd aufm weg in die meistersingerhalle an der apotheke vorbeizwitschern um mir hochdosiertes koffein zu holen... omg... meine beine zittern und mein kaba schmeckt nach gummibärchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seromann Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 so then jungs, bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmiddy Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 So es sind noch 1 Stunde und 11 Minuten. Nach meiner Uhr hier. Wünsche allen die heute Prüfung haben alles alles gute und was am wichtigsten ist viel Erfolg!!!!! Ich werde heute in Saarburg (Rheinland Pfalz nähe Trier) um 8:00 Uhr im Raum 13 sitzen und euch nochmals allen die Daumen drücken. Wir schaffen das. So long. De Schmiddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UKVBZuzvblascnöaksuhgzilas Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Noch 40 minuten bis zu beginn.. Möchte auch allen die heute diese verfiXXXe prüfung schreiben viel glück und erfolg wünschen. Wir schaffen das locker :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.