k4fu Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 hi, ich weis wie ich die übergegeben paramter in vb abfrage. jetzt will ich mein programm über einen link von outlook aus starten. hier wird dann z.b. eine id übergeben, mit der ich dann im programm weiterarbeite... wie kann ich das tool also über den link starten und die paramter übergeben? und wie kann man es machen, das ein programm nur einmal startet, also wenn es offen ist, nur wieder in den vordergrund geholt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auxborg Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hast du auch eine etwas verständlichere Ausführung von dem was du machen willst? Erklär mal bitte etwas genauer was du wie zu erreichen gedenkst und worum es eigentlich geht. Hört sich doch eher nach einer Internet Aplikation an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 ich habs verstaendlich erklärt... ich bekomme eine email in der ein link angegeben ist. über diesen kann ich mein programm starten, muss also nicht extra die exe klicken... da ich es aber eh schon gelöst habe, kann hier geschlossen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubibi Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Wäre nett wenn du dem Rest der Community auch mitteilen würdest wie du das Problem gelöst hast. So erfährt der nächste der so ein Problem hat mehr als dass du es gelöst hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.