mme Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo, ich habe das Problem das ich immer mal wieder eine Datenbank auf einen anderen Server schieben muss. Das ist auch alles kein Problem. Die Datenbank läuft hinterher wunderbar... Nur die Enterprise Manager Website ist danach nicht mehr wirklich zu benutzen, da im Repository immer noch der alte Servername drin steht, zu dem sich die Website dann versucht zu verbinden. Nun habe ich schon versucht im DBCA unter Datenbank konfigurieren den Punkt Enterprise Manager Repository abzuwählen und um das Repository danach neu aufbauen zu lassen, aber der Punkt ist ausgegraut. Weiß jemant ein Script/Tool/Methode womit man das (sysman schema müsste das sein) erneuern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jasper Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Weiß jemant ein Script/Tool/Methode womit man das (sysman schema müsste das sein) erneuern kann? du suchst 'emca'. -j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mme Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Vielen Dank, super genau sowas suchte ich... Habe nun "emca -config dbcontrol db -repos recreate" abgesetzt und das repository ist wie neu geboren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.