OnkelPaddy Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo, hat jemand die Boardsuche versteckt? :confused: Die gab es doch vor ein paar Tagen noch. :eek wo ist das letzte Backup??? :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Die Suche mussten wir leider aufgrund des Serverloads, der durch den Ansturm auf das Forum heute verursacht wurde genauso deaktivieren, wie einige andere Funktionen. Morgen, spätestens übermorgen ist aber alles wieder beim alten. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Immer das gleiche zur Prüfung. Aber ihr werdet dat Kind schon schaukeln. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 ohne Suchfunktion und Neue Themen ist man derbe aufgeschmissen Naja, dann bis übermorgen ! Viel Glück an alle !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Sodele, die Funktionen sind erstmal wieder an. Heute abend dürfte es ja ruhiger sein/werden und morgen früh sowieso. Dann sehen wir weiter. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Sodele, die Funktionen sind erstmal wieder an. Heute abend dürfte es ja ruhiger sein/werden und morgen früh sowieso. Dann sehen wir weiter. bimei 30 Sekunden - Wartezeit - Modus auch für uns Süchtige (nicht-Prüfungsschreiberlinge)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 30 Sekunden - Wartezeit - Modus auch für uns Süchtige (nicht-Prüfungsschreiberlinge)? Die "freundliche" Suche bleibt erstmal bis morgen aus. Wie schon angedeutet, eventuell müssen wir heute auch noch mal kappen. Es wird alles wieder gut, ich versprechs. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 kann mir jemand freundlicherweise veraten, wieso die Suchfunktion mehr traffic verschlingt wenn sie nicht da ist ? man surft doch schneller durch das forum um entsprechendes zu finden. und den zusammenhang zwischen Suche und 9.Mai Abschlussklausuren verstehe ich gar nicht. Ist das wegen den fragen wie : "Wie war eure Aufgabe xy c" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s20e6a14 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 kann mir jemand freundlicherweise veraten, wieso die Suchfunktion mehr traffic verschlingt wenn sie nicht da ist ? man surft doch schneller durch das forum um entsprechendes zu finden. und den zusammenhang zwischen Suche und 9.Mai Abschlussklausuren verstehe ich gar nicht. Ist das wegen den fragen wie : "Wie war eure Aufgabe xy c" ich glaube das hat nichts mit dem traffic zu tun sondern, damit, dass die anfrage ja bearbeitet werden muß d.h. arbeit für die cpu -> es wird speicher belegt, ..... usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 So ist es. Die Anfrage an die Datenbank muß erstmal bearbeitet werden und bei einer Datenbank unserer Größe ist das ein enormer Anspruch an Performance. Deshalb wird sowas unter den gegebenen Umständen ausgeschaltet. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Der Aufruf des Forums :"IHK-Prüfung allgemein" bringt mir ganz oben einen Links auf den Chat und die vier Zeichen "" /> ". Könnt Ihr bitte mal den Quelltext überprüfen? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo. Ich benutze gerade die Suchfunktion, und sie bringt mir keinerlei Treffer, egal, was ich einzugeben scheine. (Aktuell : Ich suche Infos zum .net SDK.) Ist das immernoch gewollt, oder ein bug oder bin ich zu doof ? Alrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Versuche mal net* sdk* http://forum.fachinformatiker.de/search.php?searchid=412144 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Du wirst lachen, aber ich bekomme *selbst bei deinem Link* die Meldung : "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen". *ratlos bin* Ich habe den Verdacht, daß es etwas mit der Rechteverwaltung zu tun haben könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Servus, mit dem Link habe ich auch Dein Ergebnis erzielt. Wenn ich allerdings unter Suchen die Begriffe mit Stern eingegeben habe, bekomme ich ein Ergebnis. Hast Du es auch so probiert? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Der id link bleibt nur kurze Zeit vorgehalten.Deshalb mache eine neue suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Okay, mit Sternchen geht es. Na ja, ich war es von anderen Foren gewohnt, daß es auch so geht, ich also keine Sternchen eingeben muß ... Also danke nochmal. ! Alrik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Servus, das liegt daran, das hier im Forum die Mindestsuchbegriffslänge (schönes Wort) auf vier (?) Zeichen gesetzt wurde, um die Datenbank nicht unnötig zu stressen, wenn jemand nur zwei Zeichen zur Suche eingibt. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Aha. Gut, das macht Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.