etherius Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Moin moin ... ich arbeite momentan daran unsere Firmenseite neu zu gestalten. Läuft auch alles ganz gut soweit, nur der Such-Button auf der Seite macht mir noch etwas zu schaffen: Im IE sind Button und Textfeld gleich hoch, im FF rutscht der button 1px nach oben: Die Seite ist zu finden unter: http://sym.blue-metallic.de CSS: #search-container { border: solid 1px black; padding: 10px; padding-left: 20px; } div.search input.button { border: solid 1px #04005c; color: #000000; background: #d3ffcb; font-size: 10px; height: 18px; margin-left: 10px; } div.search input.inputbox { border: solid 1px #04005c; color: #04005c; background: #f0ffee; font-size: 10px; width: 86px; height: 18px; } Weiß jemand wie ich es (wenn möglich ohne IE-Modifier (if lte ie6)) hin bekomme dass das Feld und der Button identisch hoch und in einer zeile positioniert werden? Danke schonmal Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.