Neophyter Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ich wollte jetzt ganz gerne unsere Vereinsseite aufbessern und da kam mir folgende Idee: Wir haben keine festen Termine wann wir im "Vereinshaus" sind, sonder das machen wir immer nach Lust und Laune. Was ich kewl fände, wäre etwas wo man auf unserer Seite sofort sehen kann wann wer das nächste mal da ist. Also das ich jetzt z.B. eintrage das ich am 20.5 das nächste mal da bin und dann sollte irgendwo auf der Hauptseite (am Rand) bis zum 20.5 stehen dass ich dann vorbei komme. Gibt es da irgenwelche Möglichkeiten? Das einfachste wäre es, wenn wir das ins Forum schreiben, aber dass ist ja nicht besonders übersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LieberSchueler Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 zum Beispiel eine Shoutbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.