PICARD01 Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 auf welchem Gymi warst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 ich war auf keinem gymi ich war auf einer gesamtschule...(soll heissen da ist alles mit drin, alle schulen in einer)... ...im osten, lichtenberg sylvana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 achso da. Nee da kenn ich mich nicht so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 was soll das jetzt heissen? was gegen den OSTEN??? sylvana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SylliNicc: was soll das jetzt heissen? was gegen den OSTEN??? sylvana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.