suesse RATTE Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 hi peoples... bitte..ich suche den song vom Safri Duo - Played-A-Life als wav oder so...ICH BRAUCHE DAS ... als hintergrundmusik...weiss jemand rat? der cd-track formatiert ergibt 35MB LOL, das geht ja nicht ..oder was es sonst für möglichkeiten gibt, mmhh..keine ahnung, die bearbeitungsmöglichkeiten von musiken sind mir noch etwas fremd , bzw. aus zeitmangel bin ich da nicht so firm drinne, gelle ;-) thanx for help.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Hi Also normalerweise nimmt man mp3-Files, Midi-Files oder Wav-Files mit ner kleinen Bitrate. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Hi Ich nochmal. Oder schneide dir ein Stück vom Lied aus und lass das als Schleife laufen. Wenn du das gut machst, fällt das nicht grossartig auf. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suesse RATTE Geschrieben 6. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Hi Ich nochmal. Oder schneide dir ein Stück vom Lied aus und lass das als Schleife laufen. Wenn du das gut machst, fällt das nicht grossartig auf. MfG Crash2001 </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2001 Teilen Geschrieben 7. Juli 2001 Hi Also wenn du mit Flash arbeitest, kannst du das einbinden soweit ich weiss. Und bei mp3 kannst du dann ja auch nochmal die Qualität runtercompilieren, so dass das dann noch kleiner wird. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suesse RATTE Geschrieben 7. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2001 stimmt..hab' ich auch schon gehört..mmhh, aber jetzt hab ich ein weiteres prob: wie sieht da die rechtslage aus, muss ich jemanden um erlaubnis bitten? und mit flash gehen mp3s? weil doch nach meinem erkenntnis-stand nur wav und midi in hps gehen..hab ich wirklich was verpasst?? gruss...von mir <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Hi Also wenn du mit Flash arbeitest, kannst du das einbinden soweit ich weiss. Und bei mp3 kannst du dann ja auch nochmal die Qualität runtercompilieren, so dass das dann noch kleiner wird. MfG Crash2001 </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 7. Juli 2001 Teilen Geschrieben 7. Juli 2001 Hi, Hintergrundmusik wird generell mit übertragen, sie wird aber nur da abgespielt, wo der entsprechende Decoder installiert ist. MP3's werden allerdings mittlerweile von so ziemlich allen aktuellen Wiedergabeprogrammen verstanden. Fehlermeldungen gibt es da nicht, weil ja z.B Musikdateien auch an rechner übertragen werden, die keine Soundausgabe haben. Die rechtslage sieht da schon anders aus: Safri-Duo-Songs, wie so ziemlich alle anderen auch, unterliegen Copyright-Gesetzen und können somit nur auf Anfrage/Genehmigung öffentlich bereitgestellt werden. So etwas kostet GEMA-Gebühren. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suesse RATTE Geschrieben 7. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moon21: <STRONG>Hi, Hintergrundmusik wird generell mit übertragen, sie wird aber nur da abgespielt, wo der entsprechende Decoder installiert ist. MP3's werden allerdings mittlerweile von so ziemlich allen aktuellen Wiedergabeprogrammen verstanden. Fehlermeldungen gibt es da nicht, weil ja z.B Musikdateien auch an rechner übertragen werden, die keine Soundausgabe haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. Juli 2001 Teilen Geschrieben 7. Juli 2001 Ahoi, hast Du rechtlich geklärt, ob Du die Musik überhaupt verwenden darfst? Gibt es eventuell Ansprüche der Gema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suesse RATTE Geschrieben 7. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2001 @ Webentwickler ahoi auch, ja hast du den thread über dir gelesen?..mmhh, danach hab' ich gefragt greetz...from me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. Juli 2001 Teilen Geschrieben 7. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von suesse RATTE: [QBhast du den thread über dir gelesen?..mmhh, danach hab' ich gefragt [/QB] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suesse RATTE Geschrieben 7. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2001 also..mmhh, nein, ich denke nicht, dass ich das sooooooooo nötig brauche, unter den umständen nicht sing' ich lieber selber beim betrachten dazu dank' dir.. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: <STRONG> Ahoi, uuups, hatte ich nicht gelesen. Du musst Dich an den Verlag bzw. die Plattenfirma wenden. Auch muss bei der Gema angegeben werden, dass Du Sound auf Deiner HP verwendest.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.