heldderw3lt Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 hey... ich find bei google irgendwie nix ich möchte jede woche zb sonntags u 20.00 uhr eine *.cmd ausführen nur der sytanx ist mir irgendwie unklar... also at ...und dann? ist bestimmt relativ easy aber irgendwie steh ich grad neben mir.... mfg held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 kann man das unter windows nt nicht mit geplanten tasks machen ? Das du die .cmd Datei fertig machst und dann einen neuen geplanten task erstellst, der dann z.B. Sonntags um 20 Uhr starten soll Oder sollte es unter Windows NT keine Möglichkeiten geben einen geplanten Task zu erstellen ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heldderw3lt Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 kann man das unter windows nt nicht mit geplanten tasks machen ? Das du die .cmd Datei fertig machst und dann einen neuen geplanten task erstellst, der dann z.B. Sonntags um 20 Uhr starten soll Oder sollte es unter Windows NT keine Möglichkeiten geben einen geplanten Task zu erstellen ... ? nööö gibts unter nt net deswegen frag ich ja auch wir ich das per befehl machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Es gibt im Ressource Kit von NT ein grafisches Frontend zu AT. Diesmal nicht zu MS direkt verlinkt, dort hab ichs nicht gefunden: http://pctip.ch/downloads/dl/14207.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.