Gast vplus Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ich muss im Rahmen eines Praktikums folgende Aufgabe lösen... . "Geben Sie alle Prozeduren, Funktionen und Trigger aus, die unter Ihrerer Kennung gespeichert sind. Schreiben Sie dazu SELECT-Anweisungen an das Data-Dictionary, mit denen der Name, der Typ und der Source-Code Ihrer PL/-SQL-Objekte ausgegeben wird." Hier nun mein Lösungsversuch... -- TRIGGER SELECT trigger_name, trigger_type, trigger_body FROM all_triggers; -- PROZEDUREN & FUNKTIONEN SELECT OBJECT_NAME FROM user_procedures; ... oder gibt es da für die Prozeduren und Funktionen noch eine andere Tabelle, die man da anzapfen muss. Viele Grüße vplus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 ja, z.b. mit select * from <user|dba|all>_objects where object_type in ('FUNCTION', 'PROCEDURE', 'PACKAGE', 'TRIGGER') und nachdem ich grad gesehen habe, dass du den PL/SQL-source ebenfalls brauchst: die view all_source ist dein freund. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.