Filou Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo! Ich habe eine Access Datenbank die ich mit einem Passwort gegen veränderung geschützt habe. Wie kann ich die Datei mit DAO öffen? Also muss ich irgendwie das Passwort übergeben? Oder geht das mit SQL? m_DBPatienten.Open(dbOpenDynaset, "SELECT * FROM Patienten", 0); // Datenbank öffnen Oder gibt es einen anderen Weg die Datenbank zu schützen und mit DAO zu öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hat sich erledigt! Habs rausbekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Sagst du noch, wie? Falls jemand später mal das gleiche Problem hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 ok CDaoDatabase db; db.Open("C:\\datenbank.mdb",FALSE,FALSE,";PWD=password"); //Datenbank mit Password öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.